C-Wurf - Clarities Of Leluno DOB 03.09.2023

"Arctic Sunshine Edge of Heaven",

PN free, eyes clear, HD A1 & unsere Alaskan Malamute Hündin

"Crazy Crew Tic Tac Toe Tammy",

PN free, eyes clear, HD A2, ED free

Kovu

Tammy

 

Anfang Juli wurde Tammy von Kovu gedeckt.

Jetzt sind wir gespannt und können kaum das erste Sono erwarten 😍


 

 Am 24. Tag ging es los zum Sono

 

Mit großer Aufregung betrachteten wir den Bildschirm. Doch leider gab es nichts Erfreuliches zu berichten. Statt Babys sah es aus wie eine Gebärmutterentzündung. Tammy ging es zu dem Zeitpunkt super gut und wir sollten eine Woche später erneut zur Sonokontrolle kommen.

 

Nach so einem Befund spielen die Gefühle ganz schön verrückt 🤪

evtl war aber auch der Eisprung später und wir waren einfach nur zu früh beim Sono 🍀


 

Ich für meinen Teil bin ohne Erwartungen zum nächsten Sonotermin gefahren.

Umso größer war die Freude, als wir heute statt einer Gebärmutterentzündung Welpen mit kräftigem Herzschlag sahen. 😍

 

Wir bekommen Welpen 😍


5. Woche

Tammy geht es weiter sehr gut. Ihr Gesäuge ist angeschwollen und ein kleines Minibäuchlein macht sich bemerkbar. Wir haben inzwischen das Futter umgestellt, das Tammy allerdings sehr lustlos frisst. Ansonsten schläft sie sehr viel, schnappt sich aber auch gerne einen Ball und spielt darauf los. Spazieren geht sie weiterhin sehr gerne.


6. + 7. Woche


Tammy hat mittlerweile wieder einen ausgeprägten Appetit 😅 Es geht ihr weiter sehr gut. 

Der Bauch wird immer runder und runder...

Tammy genießt jede Streicheleinheit und ausgiebig gebürstet zu werden. 

Nur noch 2 Wochen bis zum errechneten Wurftag 🥰


Karotten sind halt einfach was feines 😋


Eines der schönsten Erlebnisse ist, wenn man die Welpen zum ersten Mal im Bauch der Hündin spüren kann. Dieses Erlebnis hatten wir in den letzten Tagen 🥰


8. Woche


Wow, nun beginnt schon die letzte Woche der Trächtigkeit. Das geht immer so schnell...


Tammy geht es weiterhin super. Das Fressen, naja .. nicht mehr ganz so ihr Ding. Sie bekommt jetzt über den Tag mehrere kleinere Portionen.

Der Bauch wächst weiter und die Bewegungen der Welpen sind deutlich zu sehen. 🥰

Draußen buddelt sie fleißig um einen geeigneten Platz zum Werfen zu haben. Die Wurfbox steht natürlich und ist bereit für die Geburt.



Wir sind in der 9. Woche angekommen. 🙆🏻‍♀️


Wir waren Röntgen und wissen jetzt auf wieviele Welpen wir uns etwa einstellen dürfen. 🥰

Der Tierarzt meinte 5+ 🤣

Wir haben da ein paar mehr entdeckt. Das Röntgenbild ist aber leider nicht sehr eindeutig...

Also bleibt es spannend.


Tammy ist noch die Ruhe selbst und wir warten auf die Dinge, die da die nächsten Tage kommen werden. 😎


Tammys Bauch ist inzwischen eine Etage tiefer gerutscht 😅 und sie hat auch schon etwas Milch. Zeichen, dass es bald soweit sein wird. 🥰



Was für ein Kugelbauch 🥰🙆🏻‍♀️


Am 03.09.2023 wurde unser C-Wurf 

Clarities of Leluno geboren 🥰

R:3/H:5


12.09.2023


Liebe Clarities...

so gerne hätten wir eure neugierigen, braunen Augen betrachtet, euch wachsen sehen,

so gerne hätten wir euch toben gesehen,

so gerne eure tapsigen Schritte verfolgt

aber leider wird das nie geschehen.

Mein ❤️ blutet. 

Wir werden euch nie vergessen. 😢🖤